Hofladen in Goldenstedt

Selbstbedienungskiosk täglich 24 Stunden geöffnet

Unser Hofladen ist Donnerstag bis Samstag geöffnet
der SB-Hofladen das ganze Jahr rund um die Uhr

Bei uns bekommt ihr frisches Obst und Gemüse vom eigenen Hof oder von den Höfen von guten Freunden aus der Region.

Ob Kartoffeln, Spargel, Gurken zum Einlegen oder Äpfel, Himbeeren und Aprikosen, unsere Ware ist immer frisch und aus der Gegend.

Je nach Saison, probieren wir gerne auch mal etwas Neues aus und schauen, dann, ob es euch gefällt.

Wildbret-Barbecue in unserem Hofladen

om-online.de, das Nachrichtenportal für das Oldenburger Münsterland hat uns in unserem Hofladen besucht und uns bei einem Grillabend mit vielen Wildspezialitäten begleitet.

Es war ein besonderer Grillabend in unserem Hofladen in Lutten. So gab es Patties aus Reh- und Wildschweinfleisch, Wildschweinrücken und flambierte Pfifferlinge. Als besonders Highlight zeigt Ludger Frese den Teilnehmern, wie ein 63 kg schweres Wildschwein fachgerecht zerwirkt wird. Die ausgelösten Stücke wurden im Anschluss direkt gegrillt. Dafür zuständig war Benny Meier von BigBen Q and Food...


Natürlich Veredelt

Unsere Produkte von Freunden veredelt

Image

Wildbolognese

Image

Eierlikör

Image

Schokolade

Image

Schnäpse

Image

Erdbeer Secco

Natürlich von Freunden

Leckeres von guten Freunden

Image

Gewürze

Image

Öle

Image

Nudeln

Image

Brotaufstrich

Image

Deko

Image